Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ackerbau Allgäu

Ab und zu schafft man es dann doch noch einmal in die Heimat (keine Angst, diesmal mussten keine Bäume unter mir leiden). Und dann sieht man die eine Sache, die einem Berlin, so vielfältig es auch sein mag, nicht bieten kann:
(und komme mir jetzt keiner mit dem Kreuzberg oder dem Teufelsberg....)

5 Kommentare:

  1. Wie jetzt.. in Berlin gibt es keine Straßenpfosten???
    Achso.. Du meintst die Alpen :-)


    *duckundweg-Papierfrau*

    AntwortenLöschen
  2. PS.. Bäume wären ja auch keine mehr da gewesen....

    AntwortenLöschen
  3. Was fürAlpen? Ich meine den praktischen Schuppen, den man auf dem Bild sieht. Sowas soll's bei dir ja auch geben, wie man liest...
    Andreas

    AntwortenLöschen
  4. ...Übungen zum "goldenen Schnitt"??
    (mit Grippe darf man/ich Blödsinn reden ;))
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst gute Besserung!
    Goldener Schnitt? Wegen des Straßenpfostens? (Ich weiß, an meinen Bildkompositionen muss ich noch arbeiten). Allerdings ist hier das Wetter so mies, dass die Alpen ohnehin nur eine knappe Stunde zu sehen waren, musste also schnell gehen...

    AntwortenLöschen