Everybody's fucked in their own special way

Montag, 10. November 2014

Stadtthron

Alle reden vom Stadtschloss, keiner kennt den Stadtthron in der Zinnowitzerstraße:


(Des Rätsels Lösung konnte man ein paar Stunden später sehen: Den Stuhl hatte sich ein Straßenzeitungsverkäufer gesichert, der immer an der Ecke sitzt.  Wenn man an das Stadtschloss denkt, könnte man jetzt länger darüber nachdenken, für was in dieser Stadt Geld da ist und für was nicht.)

4 Kommentare:

  1. Ich kann mich mit dem zukünftigem Stadtschloss gar nicht anfreunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick ooch nich. Aber, wenns jenau so lange dauert, wie der Flughafen, brauchen wa det ooch nich.
      Nach uns die Sint.. ähm Stadtschlösser. ^.-

      Löschen
    2. Ich seh's ähnlich. Tragischerweise scheint aber die Stadtschloss-Baustelle aber diejenige Baustelle in Berlin zu sein, bei der tatsächlich etwas vorwärts geht....

      Löschen
    3. Ich ahne, in Berlin funzten nur zwei Bauwerke: die Mauer und das Stadtschloss. Erstere war nach 28 Jahren perdu.

      Löschen