Everybody's fucked in their own special way

Montag, 17. November 2014

Kunst am Arbeitsplatz (2)


Kommentare:

  1. Einbandentwurf für den Roman " Die bleichen Füchse" von Yannick Haenel?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich gar nicht, aber ja, das scheint eine Art Fuchs zu sein.

      Löschen
    2. Ich sehe einen Teufel mit E*rektion ;-)

      Löschen
    3. Auf dem Bild? (Ich hatte in der Grundschule eine Religionslehrerin, die uns erzählt hat, dass sie einmal unter ihrem Bett den Teufel gesehen hat, der Schweif habe hervorgeschaut. Ich sehe jetzt mal von jeder Deutung dieser Geschichte oder des Kommentars ab....)

      Löschen
    4. (Bayerische Schulen sind manchmal so, wie es sich das Klischee vorstellt)

      Löschen
    5. Ach ja, und bei schlimmen Wörtern muss man eigentlich keine Sternchen machen; ich würde es ja inzwischen fast begrüßen, wenn alle, die nach "Teufel mit Erektion" googlen, hier landen; dann wär wenigstens mal was los. Letzthin kam einer auf der Suche nach einem "Aal Fetisch", würde mich ja selbst interessieren, ob er fündig wurde....

      Löschen