Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 12. Juli 2016

Mein Schatz!


(The pursuit of happiness)

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. (Jetzt habe ich durch ungeschicktes Wischen am Handy den Kommentar von Angelnette versehentlich gelöscht. Leider hat die Blogger-App keine Rückgängig-Funktion. Angelnette hat auf die Bibelstelle "Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz" hingewiesen. Das wäre für den Character im Bild eher ungut, weil dann würde sein Herz vor ihm herfliegen.)

      Löschen
    2. ... gebe es zu, DU willst/kannst nur nicht die BIBELstelle finden (ړײ) *zwinker*

      Löschen
    3. Matthäus 6/21.

      Oder Gollum 08/15.

      Löschen
    4. Die Zwerge haben zu tief gegraben in Moria.

      Löschen
  2. Sieht für mich aus wie Wasserski... (kurz bevor der Sportler nach hinten kippt, weil er sich nicht halten konnte)

    AntwortenLöschen