Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 9. Juli 2019

Schnell die Tasche geschnappt, Fischkopf aufgesetzt und ab in die Arbeit!



(Ich mag das Pergamonmuseum wirklich gerne.)

8 Kommentare:

  1. Tag des Rock 'n' Roll 2019
    9. Juli 2019 in der Welt

    ... und - dort - wird heute -> Rock´n´ Roll getanzt
    :
    https://www.youtube.com/watch?v=SIJOiuwp6Dc

    *headbanging*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIR sind JA hier unter UNS ... wo ist denn OLe hin entschwunden .. keine 313 fotos mehr ?!?

      Löschen
    2. Die einzige Musikanspielung auf das Bild könnte ja nur "Trout Mask Replica" sein und das ist kein Rock'n'Roll.

      Löschen
  2. :-D
    Die "Tasche" sieht mir ja fast nach einem Henkelmann aus: bestimmt ein Fischgericht drin!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderliche Darstellung, erinnert an einen Schutzpanzer aus Fischhaut. Gefällt mir sehr, die Figur im würdevollen Schreiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollen Priester in Fischhäuten sein, die die Wettergötter begleiten.

      Löschen