Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 6. Juli 2019

Verpasste Chancen



Leider waren schon alle Zettel abgerissen - nun habe ich keine Chance mehr zu erfahren, was die Person, die dieses Blatt an die Ampel bei der Invalidenstraße geklebt hat, für einen Vorschlag zur Verbesserung der Welt hatte. Aber ich halte es für ein sehr gutes Konzept, sich jeden Tag eine kleine oder große gute Tat zu überlegen - das gelingt uns vielleicht auch ohne fremde Hilfe. 

(Auch erfreulich, wenn auch vielleicht nicht unmittelbar weltverbessernd: Ich kann mit diesem Bild die höchst unregelmäßige Reihe "Hunde der Invalidenstraße" mit dem Hund, dessen Kopf aus dem Ampelmast wächst, weiterführen.)

8 Kommentare:

  1. Internationaler Tag des Kusses 2019
    6. Juli 2019 in der Welt

    Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

    Um die Häuser ziehen.

    *schmatz...anonymst...dieELSTER*

    AntwortenLöschen
  2. Lebenshilfe am Ampelmast ist eine gute Idee- ich wäre gespannt, wer hinter diesem Angebot steckt. Ist fast eine Geschichte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sicher eine Geschichte. Und in Berlin sind die Weisen und die Narren manchmal nur schwer unterscheidbar.

      Löschen
  3. wenn die nachfrage so groß war, waren vielleicht geldscheine zum abreißen.

    AntwortenLöschen
  4. Umgekehrt wird ein Schuh draus: der Invalidenhund aus der Ampelmaststraße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wie der Titel zu einem "Die ???/Astrid Lindgren"-Crossover an.

      Löschen