Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hoffnung für 2015


(Wenn 2011 das Jahr der Mutigen war, sind ja vielleicht 2015 wir mal wieder dran.)
(Ich trau mich nur nicht zu fragen.)

Kommentare:

  1. Es wird definitiv Zeit, daß das nächste Jahr wieder den Muitgen gehört, aber vielleicht auch all den ehrlichen Kämpfern für eine gute und gerechte Welt....

    AntwortenLöschen
  2. (Bei dem verzagten "ich trau mich nicht zu fragen" möchte man Dir unwillkürlich tröstend über den Kopf streicheln und sagen: 'Ja, auch die Nichtmutigen haben ein Jahr für sich verdient!' *g)

    Ich mag Deinen Humor.

    Jutn Rutsch!

    Namenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Die Macht des Wortes! Genau das war beabsichtigt! Aber Frauke hat Recht: Für 2015 sollte man sich mehr Mut vornehmen, man wird ihn brauchen können...

      Löschen
  3. Ein Superfoto, und Mut ist eigentlich immer gefragt. Komm gut ins Neue Jahr (und die Sauerkrautplatten hab ich dir beantwortet).
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen