Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 12. Juni 2015

Dienstgang (3)

(Ist schon etwas länger her, aber aus aktuellem Anlass:)

Eine Besprechung in der Nähe des Gendarmenmarktes, wie immer wichtige Themen, ich war dabei, ohne wirklich etwas beitragen zu können, hatte aber zu Recht Hoffnung auf ein kostenloses Mittagessen. Mir gegenüber saß ein wichtiger Mensch, der mir so sonderbar bekannt vorkam. Während die anderen sich über wichtige Themen stritten, versuchte ich heraus zu bekommen, woher ich diesen Menschen denn kannte. Irgendwann sah er mich mit sanften dunklen Augen unter gesträubten Augenbrauen an und ich hatte plötzlich die Vision, wie er mit langen weißen Haaren aussehen würde: Ich saß einem Saruman mit kurzen Haaren und Anzug gegenüber. Der Herr hatte die gleiche Augenpartie (und Statur) wie Christopher Lee (das war aber, so weit ich mich erinnere, auch die einzige Frage, die in dem Meeting geklärt wurde).


Kommentare:

  1. Diese automatische Meetings-Trance kommt mir bekannt vor .. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Momente, in denen man sich vorkommt wie in einem Dilbert-Comic...

      Löschen