Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 7. Juni 2015

Installationen

Folgende Installationen hat J.S. im Garten aufgebaut:



(Sollte hier ein Beuys-Epigone heranwachsen? Ich kann nichts dafür...)

Kommentare:

  1. Vielleicht wächst da ja auch ein Mafioso heran. Die wickeln ihre Arbeit auch gerne in Teppiche ein.
    Don Vito Corleone ich küsse auch Ihren Ring.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre zumindest meine Altersversorgung gesichert...

      Löschen
  2. Ich tippe eher auf eine Inspiration durch das Duo Fischli/Weiss (Installation "alles fliesst") .. Was sagt der Künstler selbst zu seinem Werk?

    Mit gespannten Grüssen,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch erinnert, die Installation heisst stattdessen "Der Lauf der Dinge" .. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Lauf_der_Dinge_(Film)

      Löschen
  3. Youtube: https://youtu.be/BsRDmyIPg98

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott! Jetzt konnte ich mir das Filmchen endlich ansehen. Das zeige ich J.S. lieber nicht! Ich war mal vor Jahrzehnten auf einer Tingueley Ausstellung, aber das ist ja noch einmal ein gutes Stück abgefahrener. Danke für den Link.

      Löschen
  4. So jung und schon so ein künstlerisches Händchen! Ich bin ergriffen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Früh übt sich, wer sein Bettchen in freier Natur (oder unter Brücken) aufschlagen will ;-)

    AntwortenLöschen