Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 14. Juni 2015

Vogelbad

Neben unserem Rasensprenger, der unser Gemüsebeet gießen soll, sitzt eine Nebelkrähe. Das Gefieder ist nass, die Krähe sieht ein bisschen aus wie ein nasser Hund, aber ihr scheint das gut zu gefallen. Während der Rasensprenger die Tropfen verteilt, spaziert die Krähe in unserem Gemüsebeet herum und pickt ab und zu etwas auf (ich wünsche mir, dass es Schnecken sind). Sie lässt sich kaum stören und verschwindet erst, als ich den Rasensprenger wieder abstelle. 




Kommentare:

  1. Herrlich! Schick sie dann mal bitte rüber, wir haben hier zuviele Schnecken...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nebelkrähe würde es sicher in Zypern auch gut gefallen....

      Löschen
  2. Ich glaube ja ehr, das sie dort duscht. Und das was wie picken aussieht, da hebt sie lediglich ihre Seife wieder auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sah auch irgendwie wie Duschen aus, das stimmt.

      Löschen