Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 25. September 2015

Es geht los...

Und das erste wird sein, dass die Dixi-Klos umgeschmissen werden. Mitten auf den Fahrradweg! In Alt-Pankow! (Das ist sicher auch ein apokalyptisches Zeichen, ich bin nur gerade zu faul, es in der Offenbarung nachzuschlagen.)

Kommentare:

  1. Das wurde ich umgeworfen, das gehört so.
    Wenn jemand so betrunken ist, dass er nicht mehr laufen und pullern muss, dann er jetzt auch aufs Klo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um zu überprüfen, ob da noch jemand drin ist, würde ich mal laut Folgendes reinrufen: MACHEN SIE DAS ZU HAUSE AUCH????

      Löschen
    2. Nun ist aber mal gut. Was haltet Ihr denn von mir?

      Löschen
    3. Ich hab deinen ersten Kommentar falsch gelesen. Aber Alinchen wprde ja auf dich aufpassen.

      Löschen
  2. Weltuntergang, na und?
    Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter.

    + in China fällt auch jedenTag ein Sack Reis um (ړײ)
    -> SO WHAT , ist doch nur ein Dixi-Klo - oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sagt man in China: ...und in Deutschland fällt ein Dixi-Klo um.

      Löschen