Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 5. September 2015

Es wird Herbst...

... Johannes R. Becher hat sich eine Jacke umgehängt...



7 Kommentare:

  1. Lässiger Look. Herr Becher geht mit der Mode.
    (Warte nur, bis die Strickguerilla ihn für sich entdeckt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr hatte man seinen Schoß mit Goldfarbe besprüht, da ist die Jacke schon besser...

      Löschen
  2. http://www.uwz.at/at/de/karte/schnee_im_gebirge ....und, so schnell wird´s dann Winter !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das ein mit der Jacke, ich geh mal die Winterklamotten raus suchen und die Saunatasche packen. Fröstelschüttelbah.

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das ein mit der Jacke, ich geh mal die Winterklamotten raus suchen und die Saunatasche packen. Fröstelschüttelbah.

    AntwortenLöschen