Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 2. Februar 2014

Morgenbeschäftigung

Die Familie wünscht frisches Weißbrot zum Frühstück. Also stehe ich früh auf (den Vor-Hefeteig habe ich schon am Abend vorher in den Kühlschrank gestellt) und mache mich an die Arbeit. Für die Käsesemmeln kann ich noch den Rest des Weißlackers verwenden...

Voilà!

5 Kommentare:

  1. Extrem lecker sieht das aus, Du bist echt ein Guter!! Laßt es Euch schmecken!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gestern habe ich sogar das Regal wieder aufgebaut, von dem Ihr beinahe erschlagen worden wärt.... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. Na ja, jetzt verstehe ich auch den Anschlag auf uns. Wenn man an dieses ganze weiße Zeug in Eurem Garten denkt.... (und darunter das grüne)... das macht Sinn!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hallo, Herr Ackerbau, das sieht aber lecker aus. Ich sollte mich auch mal rantrauen...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich hab da inzwischen ein relativ narrensicheres Rezept, das einfach und schnell geht... Lohnt sich auf jeden Fall.. Liebe Grüße, Andreas

      Löschen