Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 14. November 2014

Jetzt geht das wieder los!

Am Morgen ist es zwar hell, wenn ich aus dem Haus gehe, nach Hause komme ich aber erst im Finstern. Das macht es - wie jedes Jahr - etwas schwierig für diesen Blog, der ja als gestalterisches Element hat, dass irgendein gleichgültiges Straßenphänomen dilettantisch fotografiert und dann mit irreführender Überschrift präsentiert wird. 

Gestern abend gab's in der Invalidenstraße zum Beispiel folgendes zu sehen:




Nicht schlecht, wie die Bauarbeiter hier zuerst nicht auf Ding aufgepasst haben, dann den halbherzigen Versuch mit dem anderen Teil unternommen haben, um den Schaden zu beheben, aber dann war offensichtlich Feierabend... Ach so, ihr seht nichts? 

Der Winter könnte für uns alle etwas enttäuschend werden....

8 Kommentare:

  1. Ich seh bloß den kleinen Dachs, der durchs Bild flitzt - oder ist es eine Aufziehratte? *g* - Wildes Leben in Berlin- nur nächtens zu sehen und auch spannend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt sehe ich den Dachs auch (den letzten habe ich in freier Wildbahn irgendwo zwischen Webams und Willofs gesehen, lang ist's her). Aber vielleicht sollte ich irgendwann auflösen?

      Löschen
  2. Gib zu, Du hast nen Werbevertrag mit der Optikerinnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musiziere gelegentlich mit einem Optikermeister, aber ansonsten habe ich da nichts zu beichten. Ich bin allerdings nicht so abgebrüht, am Abend in der Invalidenstraße irgendwelche Straßenartefakte mit Blitz zu fotografieren. Muss ja nicht jeder sofort merken, was für einer ich bin...

      Löschen
    2. Du solltest über mittägliche Inspektionsspaziergänge nachdenken. ;-)

      Löschen
  3. Ja, genau. Spaziergänge in der Mittagszeit sollen auch gegen Winterdepression helfen :)

    AntwortenLöschen