Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 20. Dezember 2019

Der Weg durchs Dunkle


Dauert noch zwei Tage bis zur Sonnwende, bis ich wieder einigermaßen im Hellen aus dem Haus gehen kann, noch einige Wochen länger. Ich finde das gar nicht so schlimm, aber der Nachschub für das Blog bleibt halt aus.

6 Kommentare:

  1. Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)

    DU machst DAS ... h e r v o r r a g e n d !!!

    *inshellerleuchteteDUNKELzwinkert*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein prima Bild als Nachschub, erinnert mich an mystische Gemälde, unglaublich dieser Himmel, das Leuchten der Birkenrinden und die ferne Straßenlampe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kurzes Stück entlang eines Fußballfeldes, an dem ich selten vorbei komme. Ich freue mich aber jedes Mal auf den Weg, dort habe ich auch den letzten Kuckuck gesehen.

      Löschen