Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Weidendammbrücke

Ab und zu komme ich an der Weidendammbrücke vorbei. Dann muss immer Zeit dafür sein, ein paar Minuten Richtung Museumsinsel zu sehen. Wenn das Wetter gut ist, gibt es dann solche Postkartenansichten. Ist auch mal schön.


6 Kommentare:

  1. Ist sehr schön, oh ja! Meditation am Morgen.
    Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
  2. Menno ... DU wolltest doch, keine schönen Fotos mehr posten !!!

    Events im Dezember 2019
    4 Mi

    Barbaratag
    Zieh-braune-Schuhe-an-Tag
    Santa-macht-eine-Liste-Tag

    Namenstag: Barbara, Christian, Daniel, Johannes

    *sojetztwissenWIRwiederBescheid*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung an den Barbaratag! Werd mal Kirschzweige schneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es geahnt, Du kannst auch anders: Schönes Berlin, ohne
    jeden Müll oder Baustelle, da holst Du Dir die Kraft für die anderen Fotos, bei solchen Aussichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne Berlin finde ich normalerweise weniger interessant, diesen Blick mag ich aber gerne. Wenn ich etwas anderes gehabt hätte, hätte ich euch aber das schöne Foto wohl vorenthalten.

      Löschen