Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 28. September 2021

Den Wolken hinterher

 




Frankfurt, Ulm, Memmingen, Türkheim. (Die Reihenfolge ist entgegen der Chronologie.)

Eigentlich sollte das ein Dienstreisenpost werden, aber es ist gar nichts passiert, alles pünktlich, kaum Leute im Zug. Also nur Wolken.

Dann Bornholmer Straße.


4 Kommentare:

  1. Entäuschende Dienstreise-Lektüre ... Wolken hab ich selber ;D
    dennoch schöne Fotos!

    Falls DU in Frankfurt gewesen sein solltest (nur 7 S-Bahnstationen weiter)...
    WARUM biste nicht auf ein Cappuccino vorbeigekommen, Kerl näh ;/

    Events im September 2021
    28 Di

    - Stell-eine-dumme-Frage-Tag (... SIEHE OBEN -WARUM?)

    Namenstag: Dietmar, Wenzel

    *WOLKEN-GRUß dalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur durchgefahren, du siehst ja, ich war gut unterwegs. Bin an vielen Leuten vorbeigefahren...

      Löschen
  2. und wieder gut angekommen in b., ohne regen. warum fahrt ihr auf dienstreisen so weit an einem tag, ohne übernachtung? für mich als relativ ortsfeste person ist das undenkbar an einem tag hin und zurück. was kann man da arbeiten, was nicht auch per stream oder telefon geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einem Tag wär's ein bisschen viel gewesen, ich bin ja von dort unten gestartet.
      Ab und zu muss man mit Leuten in einem Raum sitzen und die interessanten Dinge werden nach der Sitzung bei einem Kaffee gesagt.

      Löschen