Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 24. September 2021

Herbstzeit, Erdnusszeit

Im Sommer haben sich meine Krähen lieber selbst versorgt, jetzt habe ich aber immer die Manteltasche mit Erdnüssen befüllt. Und egal wo, die Krähen wissen, was zu tun ist.
Diese hier, die die Wollankstraße bewacht, gehört zu den wenigen, die die Nuss gleich an Ort und Stelle zerlegt. Irgendwann genügt dann wieder ein Zungenschnalzen und die Krähen kommen an.




(Letzthin, als ich mit J.S. unterwegs war, gab es etwas Verwirrung, weil ich inzwischen fast alle - Krähen, Söhne, männliche Kollegen - mit Buale anrede. In dem Fall konnten wir aber schnell klären, dass die Erdnuss nicht für ihn war.)

11 Kommentare:

  1. tolle dressurerfolge sind das, oder die krähen haben dich dressiert, weil sie erdnüsse wollen - manchmal ist sowas nicht eindeutig festlegbar.

    AntwortenLöschen
  2. Events im September 2021
    24 Fr

    Sternzeichen Waage
    Tag des Deutschen Butterbrotes

    Namenstag: Gerhard, Hermann, Mercedes, Rupert

    Was halten die Krähen denn von Butterbrot 🍞🥖🧈... 🤔😉🦜

    AntwortenLöschen
  3. Man muss bei denen immer aufpassen, dass man keine Walnuss auf den Kopf kriegt, die wird gern auf Asphalt geschmissen, damit aufbricht. Tut sie es nicht, ist Krähe in rabenschwarzer Stimmung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben glücklicherweise kaum Walnussbäume in der Umgebung.

      Löschen