Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 10. September 2021

Im Hochofen

 Noch ein bisschen Dortmund-Nachklapp. Ich bin ja durchaus Freund maroder Industriearchitektur. Das wäre noch einmal was für die Rost-Parade.




9 Kommentare:

  1. ... Frau Tonari !!! *brüllt*

    Events im September 2021
    10 Fr

    Welt-Suizid-Präventionstag
    Tausche-Ideen-aus-Tag

    Namenstag: Klaus, Nikolaus

    Dürkheimer Wurstmarkt ... ob DER wohl stattfindet ??? *alte HEIMATgefühle... und doch eher ein Weinmarkt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegoogelt:

      Dürkheimer Wurstmarkt aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr erneut nicht stattfinden kann. Beschlossen wurde zudem, dass im September 2021 auch keine anderen Veranstaltungen auf dem Wurstmarktplatz stattfinden sollen. Stattdessen wurde die Verwaltung beauftragt, ein Konzept für kleinere Veranstaltungsformate in der Innenstadt auszuarbeiten und umzusetzen.

      Hoffung (auf 2022)... stirbt zuletzt... Parole: DURCHHALTEN !!!

      Löschen
    2. Rettet den Dürkheimer Wurstmarkt!

      Löschen
    3. Der Dürkheimer Wurstmarktplatz ist doch dieser riesige Gra­tis­park­platz vor (mal wieder) dem größ­ten Wein­fass der Welt, oder?

      Löschen
    4. JEPP 🚜🚙🚘... 🛢 🎪🎢🎡🍇 🍽️🍷🍷🍾🥂 🎉 🤗

      Löschen
  2. ich bewundere die planer und erbauer dieser anlagen, bin immer fasziniert von den vielen details - eine profane betonbrücke ist garnichts dagegen. aber der zahn der zeit nagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hochofen wurde abgebaut und Schraube für Schraube in China wieder aufgebaut. Das ist tatsächlich hohe Ingenieurskunst.

      Löschen
    2. Das ist zunächst auch mal hohe Buchhalterskunst!

      Löschen
    3. Jeder, der mal einen Schrank auseinander und dann wieder zusammen gebaut hat, erstarrt in Ehrfurcht.

      Löschen