Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Die letzten Abenteuer

 Ich sitze allein an einem Vierertisch im Regionalexpress. Es kommt eine Reisegruppe mit vier Mitgliedern dazu,  zwei davon setzen sich auch an den Tisch. Mir direkt gegenüber sitzt jetzt eine sehr elegant gekleidete junge Frau. Ein anderes Mitglied der Reisegruppe fragt sie, ob sie eine Kopfschmerztablette braucht. Sie verneint, auf die erstaunten Blicke der anderen erläutert sie, dass sie vom Zug und Autofahren Kopfschmerzen bekäme und sich dann auch manchmal heftig übergeben müsse. Sie begleitet diese Aussage mit einer Handbewegung vom Mund weg.

Die Fahrt war nicht nur für sie unentspannt.


7 Kommentare:

  1. Tipps gegen die Reisekrankheit = KINETOSE ☝️
    Wer vor dem Einsetzen beispielsweise der Übelkeit einschläft, hat anscheinend die besten Chancen, die Reise ohne Probleme zu überstehen.
    *Besserwisser - Modus 🤮😁😉 aus*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du nicht mir, sondern der jungen Frau sagen.

      Löschen
    2. ... 🆗 ❗
      Haste dann Name und Adresse 🤫

      Löschen
    3. Du musst dir auch mal Mühe geben! So schwer kann es ja nicht sein.

      Löschen
    4. Ja, ja, ja... hetz mich nicht so 🗃️ :
      https://jbusse.de/simple-site-map/Person_%20Erika%20Musterfrau.html#:~:text=Frau%20Mustermann%20ist%201%2C60,in%20Köln%20%2C%202008%20in%20Berlin.

      Löschen
  2. ich hätte, so vorhanden, eine plastiktüte geholt und der frau geschenkt mit der bemerung: reine vorsorge.

    AntwortenLöschen