Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 10. Oktober 2023

Zurück zu den Wurzeln

Angelnette hat gestern in den Kommentaren etwas zu sexy Süßkartoffeln geschrieben. Jeder, der mich kennt, weiß, dass mich wenig mehr aufregt, als wenn sexy in Bezug auf etwas verwendet wird, was keine Person ist. (Das macht Meetings mit einer bestimmten Art von Beratern sehr, sehr schwierig für mich.)

Dann fiel mir aber wieder ein, dass ich ja vor einem Jahrzehnt hier das Fachblog für erotisches Gemüse etablieren wollte. (Nachdem ich diesen Satz geschrieben und das Link gesucht habe, muss ich mir Hände, Augen und Mund mit Seife auswaschen.) Alter Zeiten wegen hier also ein extrem ästhetisches Bild von Sweetie Sweetpotato:




7 Kommentare:

  1. Ich hab's doch gewusst 🍠 Schweinkram... 🐽🐖 SEXY 🤣 mmmh 😋 delicious 🍽️

    AntwortenLöschen
  2. A fesch´s Mädle hosch do ausbuddlt!

    AntwortenLöschen
  3. es gibt so viele wörter, die das gleiche schöner ausdrücken, deshalb gehört das wort nicht zu meiner alltagssprache. in beziehung zu tieren mag ich auch keine verniedlichende bezeichnungen, wie süß, baby...

    AntwortenLöschen