Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 10. Oktober 2024

Stadtbewohner

 


13 Kommentare:

  1. in berlin gibt es wohl alles, auch undenkbares. ein schwein auf der bank sitzend ist nicht das gleiche wie ein mensch im stroh ;-). und das farblich passend zu den nachdorischen säulen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hinschreiben sollen, dass das Göteborg ist.

      Löschen
    2. Dass das nicht Berlin sein kann, sieht man schon am aufgeräumten, unversifften Umfeld und den nicht mit unzähligen Tags zugeschmierten Säulenornamenten!

      Löschen
  2. hilfe, mein kommentar ist weg- wohin? zu dem schwein, was so gefällig auf der bank sitzt? hinter den dorischen säulen, farblich angepasst an das schwein, ist alles möglich. nur nicht, mich in rosa zu kleiden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blog hat wohl mal wieder WordPress-Schluckauf (WP gehts ja eh gerade nicht gut). Ich hatte gerade oben kommentiert und wollte hier noch einen launigen Namensscherz nachschieben, da wurde mir beschieden:
    ---
    Anmeldung zum Kommentieren nicht möglich. Prüfe die Browsereinstellungen, um die Anmeldung zu ermöglichen. Weitere Informationen. Du kannst weiterhin anonym oder mit Namen und URL kommentieren.
    ---
    Tja. @Hausherr: Whut!?

    AntwortenLöschen
  4. … und jetzt gehts wieder. 😶

    Ach was, wenns jetzt wieder geht, dann muss der aber auch raus:
    ---
    Naja, Weggefährtin, vielleicht war der Kommentar halt auch erstmal weg … und jetzt isser wieder da!
    ---
    Besser wirds nicht, sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich hier noch selbst kommentieren kann.

      Löschen
  5. ... erst jetzt GERADE 🤷‍♀️
    wurde mir Dein Beitrag angezeigt 📱 *GULP*


    Events im Oktober 2024
    10 Do

    Welthundetag
    Internationaler Tag der seelischen Gesundheit
    Welttag des Sehens
    Welttag gegen die Todesstrafe
    Nationaler Angel-Food-Cake-Tag

    Namenstag: Bertram, Gereon, Jakob, Viktor, Yvette

    HUND wäre heute angesagt gewesen 🐶
    Kerl, näh ... und 🤦‍♀️ nicht SCHWEIN 🐷 *oink.....oink*

    AntwortenLöschen