Everybody's fucked in their own special way

Montag, 21. Oktober 2024

Plausch auf der Terrasse

 Letztes Wochenende saß ich auf der Terrasse, als ich plötzlich eine Art maunzenden Laut hörte. Katzen waren keine in der Nähe, es war Bruder Eichelhäher der im Kirschbaum saß. Er sah mich an und wollte mir offensichtlich mitteilen, dass es Zeit für eine weitere Erdnussration sei. Also legte ich ihm ein paar auf den Gartentisch, dort traut sich eigentlich nur der Häher hin.



Seitdem werde ich immer freundlich begrüßt, weiß allerdings auch, was von mir erwartet wird. 

6 Kommentare:

  1. FREUNDSCHAFT geht durch den Magen 🐦‍⬛🥜 🐦... 🍽️ *hehe*


    Events im Oktober 2024
    21 Mo

    Trafalgar-Day
    Zähl-deine-Knöpfe-Tag
    Orioniden-Maximum
    Tag der Kinderseiten
    Internationaler Nacho-Tag
    Nationaltag des Kürbis-Käsekuchens

    Namenstag: Clementine, Klara, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind im Grundschulalter war ich sehr stolz auf die blauen Fe­der­chen an meinem Hut, die mir der als Stief­vater Vor­ge­sehene mit­ge­bracht hatte, bis ich erfuhr, dass der dafür so einen hübschen Vogel getötet hatte. Über­haupt wur­den die damals oft er­schos­sen, weil sie aus irgend einem Grund als Schäd­linge galten.

    AntwortenLöschen
  3. schön das du die botschaft verstanden hast. ist aber kein wunder, du bist ja der freund aller gefiederten.

    AntwortenLöschen