Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 20. Oktober 2024

Boah! Kinderbuchschreiben ist total anstrengend!

Traurig schaut Erwin Erdferkel auf seinen Feigenbaum: "Da! Ein Ast abgebrochen, eine Feige angebissen." Er wendet sich an seinen leicht moppligen Nachbarn Willi Waschbär, der ein paar Schürfwunden, wie von einem Sturz zu haben scheint. "Welche Kreaturen machen denn so etwas? Ich begreife es nicht“, Willi Waschbär hält kurz inne. "Norbert Nebelkrähe. Dem würde ich das zutrauen." "Norbert? Meinst du wirklich?", fragt Erwin zweifelnd. "Ja, der ist verschlagen und klettert.. äh.. fliegt auch sicher auf Feigenbäume", bekräftigt Willi. "Vielleicht hast du recht. Verdammtes Krähenpack." 




5 Kommentare:

  1. SCHÖNES MÄRCHEN 📖

    Tag der in Schnaps eingelegten Früchte am
    20. Oktober 2024 in der Welt... auch mit angebissenen Feigen möglich 🍸🍸 cheers 🍸🍸 (könnte mit in's Buch)

    Flatter mal wieder vorbei ... 🪽 🤳🏻 Technik hatte mich letzte Woche lahmgelegt 🤷🏻‍♀️ Habe vorherige Beiträge nachgelesen ... bin amüsiert und begeistert 🤗
    Werde Deine letzten Erntebilder 🍆🍅🌶️🥕 wenn ich darf (Dich natürlich als Fotonachweis nennend) 🙏 wieder in meinen Instagram - Account posten... 🔝❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade hatte ich angefangen, mir Sorgen zu machen... Willkommen zurück und nimm dir gerne die Bilder!

      Löschen
    2. DANKE 😚 bist ein SCHATZ ... 👩‍❤️‍👨

      Löschen
  2. warum kein kleines netz oben drüber, oder eine tuch, wg. krähe. dann kommst du vielleicht doch noch zu feigen, falls es die krähe war. die kann ja nüsse fressen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglicherweise ist Willi Waschbär nicht so harmlos wie er tut.

      Löschen