Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 6. April 2014

Der Frühling kommt...


... die Berliner ziehen die Socken aus (zumindest im Invalidenstraßen-Umfeld).

Und nahe der Invalidenstraße traut sich einer aus dem Winterversteck und guckt ganz verschämt in die Straße, jeden Tag ein bisschen prachtvoller...




Kommentare:

  1. Also Socken habe ich jetzt noch nie auf der Straße gefunden... :-)
    Der blühende Baum zwischen den Häusern ist ja wirklich ein Hingucker!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es nicht so wirkt: Ich dokumentiere nur einen Bruchteil dessen, was so rumliegt. Socken sind da eigentlich noch recht harmlos.. Schönen Sonntag! Andreas

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar hat mein Leben verändert: Jetzt weiß ich, dass das in meinem Rasen alles besonders liebe Frühlingsgrüße sind.

      Löschen
  3. Der Baum ist klasse. Und die Socken - naja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bin ich meistens auf der anderen Straßenseite unterwegs, so dass ich die Blüte dieses Jahr nicht so genau verfolgt habe... Schade eigentlich...

      Löschen