Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 10. Februar 2018

Autowäsche



(Alle fünf Jahre, obses braucht oder nicht. Als Kind fand ich Autowaschanlagen sehr aufregend.)


Kommentare:

  1. JA, das kitzelt so schön... an den Beinen (ړײ)

    Dreck soll - angeblich - auch den Rost zusammenhalten ! *weisstebescheid...zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Waschstraßen sind besser als jede Geisterbahn! Da ist alles ECHT! Bei Geisterbahnen weiß man, dass alles nur FAKE ist! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Kind wäre ich gerne mal auf eine Geisterbahn, bei uns gab es aber so etwas nicht. Autowaschanlage war tatsächlich ein Ersatz.

      Löschen
  3. "Keine Angst. Ich bin gleich oben"????????????? Das klingt wie einen Satz aus einem Horrorfilm, wo man genau weiß, dass der Nebendarsteller keine 10 Sekunden mehr leben wird.

    AntwortenLöschen