Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 27. Februar 2018

Verirrt

Ich kriege beruflich viele Einladungen zu Veranstaltungen, zu allen möglichen Themen. Zu den meisten gehe ich nicht hin, es gibt ja auch so genügend zu tun. Von einem Laden bekomme ich häufig glamouröse Einladungen zu Themen, mit denen ich nun gar nichts zu tun habe. Ich bin dort im Verteiler, weil dort eine Frau arbeitet, die überzeugt ist, dass wir vor Jahrzehnten mal Kollegen waren (ich kann mich nicht erinnern).

Letzthin bin ich mal zu so einer Veranstaltung gegangen, die lose etwas mit der Berlinale zu tun hatte. 

Jetzt weiß ich alles über die Finanzierung von Independent-Animationsfilmen.

Wer weiß, wann man's mal brauchen kann.


(zur Finanzierung dieses Animationsfilms siehe hier.)


Kommentare:

  1. Brüder des Bluts werden nur Brüder im Geiste sein,
    wenn sie in derselben geistigen und physischen Atmosphäre großgezogen sind.

    Hedwig Dohm (1831 - 1919) ... tja (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam wirst du mir unheimlich, Engelchen.

      Löschen
    2. ... heute, auf Deine Samen-Post gibbel ! *zwinker*

      Löschen
  2. Hiermit eröffne ich die Kraut-Funding-Saison für den Neunzig-Minüter "Schraubenzieher-Man - Die dunkle Bedrohung".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Director's Cut ("Schrauberzieher-Man Redux") übernimmst du doch hoffentlich, Steven Spülberg?

      Löschen