Everybody's fucked in his own special way

Montag, 26. Februar 2018

Dieses Jahr wachsen die Paprikapflänzchen aber schnell!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich muss mal sehen, wen ich das testen lasse.

      Löschen
  2. ZITAT DES TAGES und passend zum Zauberpilz (Psilocybinhaltige Pilz)

    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    Pearl S. Buck ... bitte, davon auch ein (SAMEN)päckchen (ړײ) *gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Briefchen geht heute in die Post - aber ohne Pilzsporen, sorry.

      Löschen
    2. Nur zur INFO: .... bisher haben noch keine Tomaten-Samen, den Weg hierher gefunden ;))) *NURbescheidgebenmöchte...zwinker*

      Löschen
    3. Waren am Dienstag in der Post. Stark überfrankiert, weil ich keine passende Marke hatte. wenn sie nächste Woche nicht da sind, melde dich bitte noch einmal.

      Löschen
    4. Da hat´s sich wohl ein armer FRANKIERER (ړײ)
      die Marke unter´n Nagel gerissen !!! *manFRAUsolltegönenkönnen...zwinker*

      Löschen
    5. *DANKE...gebedannwiederBescheid*

      Löschen
  3. Interessante Paprikazüchtung! ;-)
    Das sieht allerdings nicht einmal nach essbarem Champignon aus. Ich kenne Pilze nicht so gut, aber weißer, gefalteter/gestreifter Hut würde ich eher in die Kategorie ungenießbar bis giftig einordnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm das Ding als Cocktailschirmchen im Sommer.

      Löschen
  4. Ah, du bist auf Magic Mushrooms ungestiegen! :)

    AntwortenLöschen