Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 17. April 2014

Stilleben


(Ceci n'est pas une pipe)



8 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post war für dich! Ich dachte, du erklärst uns jetzt, was das jeweils ist... ;-)

      Löschen
    2. Bild oben: ausgebautes altes Rohr
      Bild unten: Straßenkappen für Absperrarmaturen

      Löschen
    3. Verbindlichen Dank! Ansonsten würde man ja nie so schöne Wörter wie "Straßenkappen" kennen lernen!

      Löschen
  2. Das untere ist auf alle Fälle die Steuerbordseite einer spanischen Galeone aus dem siebzehnten Jahrhundert. Die Anordnung der Geschützen ist charakteristisch für diese Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das war die diffuse Assoziation, die ich beim Fotografieren hatte, die ich aber nicht so richtig zu fassen bekam...
      Einen Tag später war Teer drüber gekippt. Barbaren.

      Löschen
  3. Das obere hat schöne Curryfarben :)

    AntwortenLöschen