Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 6. April 2014

Vollflorist

Wer sagt, dass nur Frauen Blumen attraktiv drapieren können? Auch der Hausmann mit Sinn für's Dekorative kann hier entzückende Dinge gestalten. Hier ein Blumengruß, speziell einem Herren in Bottrop gewidmet (wo ist Fleurop, wenn man die mal braucht?).


9 Kommentare:

  1. Also mein Gutster, da lass doch nun mal Frau Ackerbau ran...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerührt. Und die Gattin ist willens, dieses quasi perfekte Arrangement noch weiter zu veredeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Die Veredelung, die Frau Ackerbau hier vornehmen wird, wird eher radikal sein und den Happening-Charakter des Gestecks weiter unterstreichen....)

      Löschen
  3. Wildblumen-Arrangements sind aber voll im Trend! Und die so Understatement sind, sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Ackerbau-Floristik: Gradlinig männlich-rustikales Design mit ruralem Flair ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Streng riechend" fehlt noch - aber das könnte sogar klappen. Ich sag's ja seit Jahren - Urban Unkraut, der neue Trend!

      Löschen
  5. Ich würde sagen: berlin style... minimalistisch, weil mehr könn wa uns ja nich leisten ;))

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen