Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 10. Mai 2014

Leere Versprechungen (3)

Obwohl, ich habe in Jena durchaus schon paradiesische Zeiten verbracht, wenn auch nicht an diesem Bahnsteig....

5 Kommentare:

  1. Von Jena kenne ich genau eins: Der Anblick der Plattenbauschluchten von Lobeda, wenn man über die A4 fährt. So richtig einladend ist das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da genau habe ich ein Dreivierteljahr gewohnt (und ich habe nur die schönsten Erinnerungen daran). Ein Abstecher in die Innenstadt ist sehr zu empfehlen....

      Löschen
  2. Das fehlt mir bisher noch. Sowohl Jena als auch das Paradies...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest Jena lässt sich ja leicht arrangieren. Freundliche Leute, nette Stadt, gutes Essen, tolle Umgebung.

      Löschen
    2. ... und es liegt am Weg Richtung Hauptstadt, stimmt's?

      Löschen