Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 10. Mai 2014

Netter Abend in fränkischer Gesellschaft


7 Kommentare:

  1. Wie kommt ein Berliner nach Bayreuth (fragt ein Bamberger, der nur das Autokennzeichen BA tragen muss, weil Berlin unbedingt ein einzelnes B haben wollte XD)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, das Bier kam nach Berlin (Getränke Hoffmann sei Dank). Und ich bin ja auch kein Berliner, sondern bayerischer Schwabe, was die Beziehung zu Franken ja noch komplizierter macht....( aber wenn ich dort bin, immer lieber Bamberg als Bayreuth.....)

      Löschen
    2. Heyhey, nix gegen Bayreuth, gell? Big Sister liest mit!!

      Löschen
    3. Habt Ihr einen Bayreuther Reiter?

      Löschen
    4. Glaub nicht, aber ganz viele andere schöne Sachen.

      Löschen
  2. … und nur sechs Jahre später räumst Du einem Exilkulmbacher Gastrecht in Deinem Blog ein. Ich bin beeindruckt ob dieser Lernfähigkeit in Sachen Völkerverständigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin sagen die Leute häufig zu mir, ich käme aus Franken, weil sie sich gemerkt haben, dass ich aus Bayern, aber nicht aus Alt-Baiern komme. Meine Agitation verstehen dann die wenigsten.

      Löschen