Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 1. November 2014

Alien attack

(Zugleich ein Beitrag für Rosen-Ruthies I see faces-Projekt)


Die unheimlichen Gesellen standen genau auf dem Grundstück, auf dem sich auch andere schaurige Dinge fanden...

(Aber ich glaube, die Außerirdischen sind ohnehin schon überall:)




12 Kommentare:

  1. Wirklich unheimlich, diese Gesellen. Spooky.
    Und der Baum erinnert mich an Karl Dall ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karl Dall? Das hat weder der Baum noch der Karl verdient....

      Löschen
  2. Alien Attack passt prima *lach
    Mir persönlich gefällt der Baum besser, auch wenn der ei bisserl krank aus der Wäsche schaut...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum gefällt mir am besten.
    Doch, erinnert echt an Karl Dall.
    Dazu stehe ich, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benenne den Beitrag jetzt aber nicht zu Dall Attacks um..... ;-)

      Löschen
  4. Der Baum gefällt mir...Gesichter sehen, ein lustiges Projekt, muss ich mir mal merken...
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich einmal darauf einlässt, sieht man ohnehin überall Gesichter...

      Löschen
  5. Uiuiui, das ist aber wirklich ein bisschen außerirdisch hier bei Dir! Cool, dass Du auch Gesichter so gut sehen kannst :) Danke!

    AntwortenLöschen
  6. ja, diese Ausserirdischen, die machen mir fast Angst und ich stimme allen bei, die im Baum den Karl Dall sehen

    AntwortenLöschen