Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 24. November 2018

Mir wurde gesagt, Tierbabys gingen immer




(Dringend notwendig, hier wieder mal ein paar neue oder überhaupt Leser anzulocken.)


Kommentare:

  1. aber denen fehlt doch das kindchenschema!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Etwas hast Du da falsch verstanden, Fell muss sein, und wegen der Übersicht auch eine gewisse Mindestgröße. Mich kribbelt ja schon beim schauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn das alles pelzige Spinnen wären.

      Löschen
  3. Ich würde an deiner Stelle nicht bis Frühjahr für den Großputz warten, sonst haste alle Hände voll zu tun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WARUM HASST DU TIERE, FRAU KIRSCHE? WAS HABEN DIR DIESE KLEINEN SCHNUCKEL DENN GETAN?

      Löschen
    2. Wenn das alles kleine Eichhörnchen wären, würdest du auch anders reden!!!!

      Löschen
  4. Herr Ackerbau, das ist irgendwie am Thema vorbei, Tierkinderbilder sind...normalerweise...anders ;o))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wichtigste Aufgabe dieses Blogs ist es, Vorurteile gegen Spinnenbabys abzubauen und vor der Gefährlichkeit der heimtückischen, blutrünstigen Eichhörnchen zu warnen.

      Löschen