Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 18. November 2018

Neulich vor dem Verkehrsministerium

Das könnte man immer wieder mal oder eigentlich immer als Symbolbild für unsere Verkehrsminister nehmen. 

Kommentare:

  1. Freude schöner Götterfunken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Zitate war doch eigentlich Angelnette zuständig?

      Löschen
    2. Angelnette befindet sich jawoll im Streik, außerdem hast du doch das fotografiert.

      Löschen
    3. "Der, der wo noch nie kaputte Autos fotografiert hat, werfe den ersten Kotflügel." (Johann Wolfgang von Einstein)

      Löschen
    4. Das kaputte Auto hab ich gar nicht gesehen. Als Kulturmensch, ist mir nur das Beethovenplakat aufgefallen.

      Löschen
    5. Das ist mir gar nicht aufgefallen...
      Wir beide sehen also nicht mehr ganz richtig...

      Löschen
  2. Da ist wohl einer ein bisschen gegen die Infrastruktur gedonnert. Werbeplakate lenken eben doch ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment sind da lauter Plakate "Einen Moment abgelenkt, für immer tot". Das wäre dann ja eine gute Illustration.
      (Vor dem Verkehrsministerium ist auch eine Verkehrsinsel mit Schild, das immer innerhalb von zwei Wochen umgefahren wird... Invalidenstraße halt.)

      Löschen
  3. Auch der dümmste Unfall kann noch als Beispiel herhalten, nur wofür? Je nach Gusto...
    Schön wieder hier zu sein!

    AntwortenLöschen