Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 14. Juni 2019

Bildnis des Blogbetreibers als Freund der Berge

(Ich sag's ja, die frühen Siebziger waren abgefahren...)

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es konnte nicht jeder Matrosenanzug tragen.

      Löschen
    2. Ich habe es gewusst. Ich bin doch eine Ente. Das erklärt auch meine komischen Füße.

      Löschen
  2. So strahlend, hat wohl Freude gemacht- alles zu seiner Zeit. Zehn Jahre später war es anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns war damals nicht klar, dass man auch "Nein" sagen kann, wenn einen die Eltern irgendwo hinschleppen wollen. Die heutigen Kids sind da schlauer.

      Löschen
  3. Das Allerwichtigste beim Bergsteigen ist, daß man lange lebt.

    Luis Trenker (1892-1990)

    ... nachmachen, mit dem obigen Foto-Lächeln im Gesicht (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trenker hat keine Ahnung. Das Wichtigste ist natürlich die Brotzeit.

      Löschen
  4. A fescher Bua!
    Lederhosen sind in jedem Fall bergtauglicher (und felstauglicher) als ein Matrosenanzug! Also alles richtig gemacht! :-)

    AntwortenLöschen