Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 18. Juni 2019

Was ist eigentlich in der Wollankstraße los? (2)

Grusel-Gemälde und Kleinkindrollator, die dort noch vor ein paar Tagen dort standen, sind inzwischen verschwunden. Dafür findet sich jetzt hier ein Sandhaufen, der für meinen Geschmack etwas zu grabhügelig aussieht. Sollte ich mal der Polizei einen Tipp geben? Oder selber graben? Sagt mir Eure Meinung in den Kommentaren!



11 Kommentare:

  1. Unter dem Strand da liegt das Pflaster.

    https://youtu.be/qvMaEMdRBx4

    AntwortenLöschen
  2. Fürsorgliche Mitarbeiter des Stadtbauamtes legen schon mal feinen Sand bereit, der nächste Winter kommt bestimmt. In der Zwischenzeit dürfen auch die Haustiere den Sand nutzen, sie haben so wenig zu scharren in der Stadt. Und auf der Spitze beginnt jemand eine Steinskulptur, ist doch modern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steinskulptur ist das, was mich ratlos macht. In Berlin ist jeder Künstler?

      Löschen
  3. Selber graben, vielleicht findest Du einen Schatz?!

    AntwortenLöschen
  4. Internationaler Panik-Tag 2019
    18. Juni 2019 in der Welt

    ...keine Panik in Pankow ;) der verschwindet wieder !!! *ichmirdaganzsicherbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar verschwindet der wieder. Aber was kommt dann an seiner Stelle?

      Löschen

    2. Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.


      Lothar Matthäus

      ...es bleibt spannend + DU hältst uns - eh - auf dem laufenden !!!

      *gibbelndsichdraufFREUT*

      Löschen
  5. Öhm... bin ich die Einzige, die auf dem Foto gleich ein Phallussymbol gesehen hat????

    AntwortenLöschen