Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 8. Juni 2019

Wir schalten um zu einer aktuellen politischen Analyse vor dem Verkehrsministerium:



(Überbleibsel der wöchentlichen Fridays-for-Future-Demo.)

4 Kommentare:

  1. Der Was-willst-du-trinken?-Tag wird gefeiert am 08. Juni 2019. Der englische Begriff "Name Your Poison", zu deutsch "Nenne Dein Gift", wird verwendet, um zu fragen, welches alkoholische Getränks jemand trinken möchte. Allgemein kann der Begriff auch darauf abzielen, jemanden zu einer Reihe von Optionen zu befragen. Der "Was willst Du trinken"-Tag ist daher der ideale Tag, um eine Entscheidung - nicht nur hinsichtlich eines Drinks - zu treffen!

    HOP oder TOP ... JA oder NEIN ... Sekt oder Selters... schöne PFINGST - Feiertage wünsch ... mit der Cappuccinotasse winkewunkt ♥ (ړײ) ✿

    AntwortenLöschen
  2. So pauschal würde ich das nicht sagen, aber es sind ja ganz junge Leute. Das ist nicht abwertend gemeint, ich freue mich über ihr Engagement, es gibt darüber hinaus Dinge auf der Welt/D, die mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Ohne Hoffnung lebt es sich nicht gut, weil wir dann gelähmt sind und den Mächtigen der Welt auch noch unseren Teil der Macht überlassen.

      Löschen
    2. Ich finde die Analyse richtig, man muss halt sehen, was die Ableitungen sind.

      Löschen