Heute an der Bushaltestelle sehe ich eine Stiege mit merkwürdigen Objekten, die wie überdimensionierter Rosenkohl aussehen. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass es sich um ausgetrocknete und angeschimmelte Limetten handelt, die der Wohltäter hier abgestellt hat.
Ich darf mich ja nicht beklagen, ich schmeiße auch Erdnüsse in die Landschaft. Aber welche Wesen lockt man denn mit vergammelten Limetten an?
Erst schickt mich das Schicksal nach Bergedorf, dann schmeißt es mir Limetten zu: Klarer Hinweis, dass das ein Fall für das Fellmonster ist.
Es fehlte halt dem Müllsünder der Rum, um das richtige Mixgetränk zu machen. Mein Bedauern hält sich trotzdem in Grenzen!
AntwortenLöschenMeins auch..
LöschenIHR spielt EUCH - heute - wohl die Limetten zu ... ackerbau zum fellmonsterchen, am
AntwortenLöschenWeltknuddeltag 2020
21. Januar 2020 in der Welt
+maleinfachmitEUCHmitKNUDDEL...hehe...drüüück*
Hier im Blog ist doch jeden Tag Knuddeltag! (Zuerst hatte ich "Bolg" geschrieben, das wäre eigentlich besser gewesen.)
LöschenOh, nein,das habe ich jetzt erst gesehen, weil ich wieder hinterherhinke mit dem Lesen! Mein Herz blutet, weint und schreit. Meine ganze Seele leidet! Und würde meine linke Hand nicht so schmerzen, würde die Jammerei hier gar kein Ende nehmen, es ist so dermaßen erschütternd, wie mit der heiligen Frucht umgegangen wurde!
AntwortenLöschenUnd dann noch so viele! Ich habe 20 Stück gezählt. Das wären 10 XXL-Caipis! Meine Nerven! Meine Nerven!
Pankow ist nur für die Harten.
Löschen