Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 10. Januar 2020

Die acht Feinde der Seidenraupenzucht in Berlin



Kommentare:

  1. Also jetzt ein Ausflug in die "Viehzucht", natürlich ein exotischer. Das Beste an dieser Zucht wäre wohl, dass die Nachbarn nicht gestört werden, diese Raupen sind leise und gut im Gefäß zu halten, oder? Dann kommen die Mäuse auch nicht dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur auf Nebelkrähen zu setzen, wäre unvorsichtig. Aber man muss einen Weg finden, die Nr.4, Würmer, die eine Zange am Hintern haben, abzuwehren.

      Löschen
  2. Events im Januar 2020
    10 Fr

    Tag der Blockflöte
    Ehrentag der Zimmerpflanze
    1. Halbschatten-Mondfinsternis
    Vollmond Januar

    Namenstag: Gregor, Paulus, Wilhelm


    Armee der Blockflöten wäre auch eine Alternative und 100% machbar, da keine Erdnüsse von Nöten - oder, etwa doch ? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Etwas Sprachzucht wäre hier auch vonnöten.
    "Die grossen und kleinen Ameise" - "Alle kleine Vögel"...
    Kein Wunder, dass der "Seidenbau in Berlin" nicht zur Hochblüte gelangte. :--)
    Lieben Gruss, auch an den Vielfuss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen