Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 3. Juni 2020

Entropie

Nachdem es fast ein Jahr gedauert hat, bis sich der erste Pflasterstein gelockert, geht es jetzt schon schneller. Die erste Lücke ist da, die festgefügten Reihen kommen ims Wackeln.

Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

5 Kommentare:

  1. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Events im Juni 2020
    3 Mi

    Wiederhole-alles-Tag
    Europäischer Tag des Fahrrades
    Tag des Cholesterins

    Namenstag: Klothilde, Paula

    UND ...zur SICHERHEIT... https://kalender-365.de/namenstage.php
    Namenstag-Kalender
    3. Juni

    Karl, Silvia, Hildburg, Karoline

    *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall aber nicht, da falle ich gerne mal auf die Knie.

      Löschen
    2. Beinahe hätte ich den Tag des Cholesterins vergessen, danke!
      *harte Eier koch*

      Löschen
  2. Übung macht den Meister- toll, dass es auch für wandernde Steine gilt.
    Das ist ein Phänomen, das man aus der Wissenschaft kennt, habe ich mal in einem Buch von Rupert Sheldrake gelesen. Waren spannende Versuche aus England, z.B. mit Spatzen, die Aludeckel von Milchflaschen aufpickten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gedächtnis der Steine auf der Invalidenstraße. Schöner Titel.

      Löschen