Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 27. Juni 2020

Was ist eigentlich gerade so in Kreuzberg los?


12 Kommentare:

  1. Ein Angebot aus der Resterampe. In zwei Monaten gibt es ja wieder Süßzeug für Weihnachten, es gibt ja auch ganzjährig Ostereier. Irgendwie geht alles immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich ganzjährig die Füße an einem Weihnachtsbaum abtreten.

      Löschen
  2. Siebenschläfertag 2020
    27. Juni 2020 in der Welt

    Namenstag: Cyrill, Harald, Wladyslaw

    In 6 Monaten ist Weihnachten auch schon wieder vorbei ...denn, vor Weihnachten = nach Weihnachten... in eine Endlosschleife (ړײ)

    *GefangenenderZEITräume...tja

    AntwortenLöschen
  3. Sommersonnwend, auch Ærra Liða, Alban Hefin, Gŵyl Ganol yr Haf, Samradh, Feast of Saint John the Baptist, Jāņi, Enyovden, Midsommar, Ivan Kupala Day, Juhannus, Mittumaari, Sankthans, Joninės, Jaanipäev oder Keskikesä genannt, ist vorbei. Der Winter kommt, und mit ihm Eisspinnen, groß wie Ponys …

    Rate, welches T-Shirt ich gerade trage.

    AntwortenLöschen
  4. Vom Balkon über mir rieselte die Tage Schnee. Es weihnachtet sehr, dachte ich, doch bei näherem Hinsehen begriff ich, dass es sich um Federn handelte. Der Rest der Geschichte ist nicht so erbaulich.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal war es ein Falke.

    AntwortenLöschen