Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 2. Juli 2021

Der Tag beginnt mit der Zeitung

 


(Auch wenn's regnet.)

14 Kommentare:

  1. Der Tag beginnt bei mir mit dem Internet ... ;D
    Kann zwar nicht nass werden aber OHNE NETZ ... HARD- und SOFT - WARE ... null Chance ... no Informations ... keinen KONTAKT ... ;/

    Events im Juli 2021
    2 Fr

    Habe-ich-vergessen-Tag
    Tag des UFOs
    Fest der Niederlegung der Muttergottesgewänder

    Namenstag: Otto, Petrus, Wiltrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, hätte ich mal ein UFO gebracht.

      Löschen
    2. Ach, haste vergessen, ja? Und schlappst deswegen auch noch in diesen ollen Muttergottesgewändern durch die Gegend, oder?

      Löschen
    3. Dein richtiger Name ist Peter Otto.

      Löschen
    4. DAS HAT DIR DIE WILTRUD GESAGT!
      piff
      [verschwindet in einer niedlichen Rauchwolke]

      Löschen
    5. Ich hab mich gestern etwas schlecht gefühlt, weil ich Wiltrud ignoriert habe. Danke für diesen Abschluss.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Am Tag vorher habe ich die Zeitung noch knusprig aufgebacken, die war aber nicht mehr zu retten.

      Löschen
  3. Vielleicht a weng aufbiegla?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da verklebt man sich das Eisen mit Druckerschwärze. Koi guate Idee, odr bloß wemma eh scho a schwarzes Hemad hat.

      Löschen
    2. als ich einmal wachsflecken mit einer alten weihnachtsserviette ausbügelte hatte ich hinterher kleine weihnachtsbäume auf dem weißen hemd.

      Löschen
    3. Ja, kenne ich auch. Begeisterung...

      Löschen
    4. Wie, Dein Butler hat kein eigenes Bügeleisen für die Tageszeitung? Wirf den Mann ohne Zeugnis raus, der taugt nix.

      Löschen
    5. Wegen dieser Einblicke in das Leben der Reichen und Schönen lesen die Leute dieses Blog!

      Löschen