Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 11. Juli 2021

Man ist nicht alt, wenn man jeden Tag etwas zum ersten Mal tut



Heute: Waschbärenkacke aus dem Garten entfernen.

11 Kommentare:

  1. dünger? vielleicht kannst du diese hübschen tiere nutzbringend einsetzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versende gerne an Interessenten. Fördert die Fruchtbildung bei Kernobst und hilft gegen trockene Haut.

      Löschen
  2. DU HAST WASCHBÄREN GESEHEN??????????? IN DEINEM GARTEN??????? Boah, ich bin voll neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, heute nur Waschbärkacke. Die kannst du auch gerne sehen.

      Löschen
    2. Aber die Viecher sind dermaßen unbeeindruckt von Menschen, das selbst ich passable Fotos machen konnte.

      Löschen
  3. der sitzt ganz fotogen im baum, kennt wohl seine macht. übrigens kannst du auch nachtkerzensamen auf den streifen säen, vielleicht gefällt es denen auch in eurem garten.

    AntwortenLöschen
  4. Andreas ! Also wirklich ! Du könntes Häkeln lernen oder Makramee, das ist dann wahrscheinlich auch das erste Mal. Aber Kacke enternen ? Ist das ein Hobby ? LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einen gibt der Herr Häkelnadeln, dem anderen Waschbärscheiße.

      Löschen
  5. ... ich hätte noch Häkelnadeln übrig !

    AntwortenLöschen