Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 6. Juli 2021

Der Taubenjäger

Vögel mögen Kirschen, Katzen mögen Vögel, Tauben setzen sich in den Baum, Katzen klettern auf den Baum, Tauben fliegen weg, Katzen denken sich: Das hab ich mir jetzt anders vorgestellt.



3 Kommentare:

  1. ich möchte mir die katze ausleihen, wir haben dank dummer menschen ein übermaß an tauben. sie vertreiben auch die anderen kleinen vögel(meisen, spatzen, rotschwänzchen...). nur die falken sind noch da, auf der kirche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kater musst du dann aber auch immer aus dem Baum rausholen, wenn er keine Lust hat, selbst runterzuklettern.

      Löschen
    2. solange es nachschub an tauben gibt kann er oben bleiben. und wenn er etwas anderes essen oder trinken will, kommt er schon. jahrzehntelange katzenerfahrung...

      Löschen