Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 17. Juli 2022

Meine größten Erfolge

Kurz nach Beginn meiner Blogpause hatte ich mein größtes Blogger-Erfolgserlebnis, einen Beweis der unglaublichen Wirksamkeit meines Wirkens hier. 

Nachdem ich mich über das Heckenstück vor dem Naturkundemuseum, das aus irgendwelchen Gründen als einziges über Jahre nicht geschnitten wurde, lustig gemacht hatte, war es dann eine Woche später geschnitten. Lesen die Bezirksgärtnerinnen das Blog?



Wenn ich hier die Gabe hätte, Dinge zu ändern, wäre aber sicher nicht eine Hecke das Ziel.



8 Kommentare:

  1. Du hast bestimmt die Gabe Dinge zu ändern. Du musst sie nur kultivieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Dann wüsste ich ein paar Sachen für den Verkehrsminister, die dringender sind als seine Hecken.

      Löschen
  2. du hast viel verändert, den a.s. gibt es ja auch nicht mehr als chef, und die hecke, und..., man sieht manchmal nicht alles sofort, es gibt auch langzeitwirkungen. vielleicht sollte das hier ein beratungsblog für verkehrsminister werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Verkehrsministern ist es das grundlegende Prinzip, dass jeder schlimmer ist als der Vorgänger.

      Löschen
  3. „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN“

    – Johann Wolfang von Goethe.

    REScPEKT... auch durch LUSTIGKEIT... zum Erfolg 👍😉😁❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Goethe hätte er aber vier Buchstaben gehabt, weil man damals tun noch "thun" schrieb....

      Löschen
    2. ... JEPP 👍
      und weiterhin 🙄
      das letzte WORT, weil DU recht hast 👨‍⚖️

      Löschen
  4. »Keiner der Koalitionspartner fand das Tempolimit so wichtig, dass es Eingang in den Koalitionsvertrag gefunden hätte. Wir haben uns auf andere Maßnahmen konzentriert.«
    Verkehrsminister Wissing gegenüber dem SPIEGEL auf die Frage, warum sich die FDP gegen ein Tempolimit sperrt.
    - was in deutschland alles ungestraft gesagt werden kann! das tolle ist, er glaubt sich selbst, denke ich, und alle anderen sind anderswo beschäftigt, auch wg. der ampeldiziplin.

    AntwortenLöschen