Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 3. September 2022

Leipziger Platz

 Gut, wenn man Erdnüsse in der Jackett-Tasche hat.



(Schlecht, wenn die Jackett-Tasche ein Loch hat und man mühevoll die Nüsse aus dem Innenfutter herauspulen muss.)

9 Kommentare:

  1. solange du sie noch finden kannst gibt es so tolle fotos. danach kommen faden und nadel...

    AntwortenLöschen
  2. WOW 🐦
    toller Schnappschuss 📷
    RESPEKT 👍

    "Jeder hört ihn, wie er lacht, schreit und sich bemerkbar macht. Immerzu verrät mein Rabe, daß ich einen Vogel habe."

    Frantz WITTKAMP... ☝️😉😁

    AntwortenLöschen
  3. Die Söldner erhalten ihren Sold.
    Mal sehen, wie lange sie sich noch mit Peanuts abspeisen lassen? Sonst kommt es zum Putsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Nachbarin füttert Walnüsse.

      Löschen
    2. Hoffe, dass sie immer zu gefrässig bleiben, um rauszukriegen, dass die auch als Wurfgeschosse taugen.

      Löschen