Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 11. September 2022

Die letzten

 Die Tomatenpflanzen im Gewächshaus sind durch. Das sind die letzten Fleischtomaten, für die ich würdige Verwendung finden werde. Schmecken so gut, leider viel zu wenig dieses Jahr. (Anders bei den Cocktailtomaten, wo ich ein System gefunden habe, dass sie üppig wuchern, ohne dass ich mich groß kümmern muss.)



Gedanklich plane ich schon die Anzucht im nächsten Jahr. Aber erstmal rücken die Auberginen ins Gewächshaus, vielleicht werden dort aus den letzten Blüten noch Früchte,

7 Kommentare:

  1. Dr. Frankentomato, man ja deutlich erkennen, wo du die Tomaten zusammen genäht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Gärtner, so der Garten.

    Hebräisches Sprichwort ... hehe 👨‍🌾

    AntwortenLöschen
  3. würde denken, du solltest mal ein paar neue pflanzen zukaufen im nächsten jahr, der same ist vielleicht überaltert(?). hauptsache lecker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehören so, schmecken auch prima. Aber wohl ein Grund, warum man solche nicht kaufen kann: sehen seltsam aus.

      Löschen