Everybody's fucked in their own special way

Montag, 12. September 2022

Verteilerkästen sehen dich an

 


6 Kommentare:

  1. ... 👀 JEPP
    + dieses zum heutigen Wochenstart:

    Events im September 2022
    12 Mo

    Tag des Schokoladen-Milchshakes
    Weltkautschuktag
    Tag der ökologisch-sozialen Marktwirtschaft
    Tag der Süd-Süd-Zusammenarbeit
    Nationaltag der Videospiele

    Namenstag: Guido, Maria, Marianne, Marion, Nadine, Rebekka

    Tag der Verteidiger Marylands

    ... hehe ☕☕🌾🌻🤗

    AntwortenLöschen
  2. der hat ja eine maske auf. ob er mal zum duschen geht, auch wenn wasser sparen notwendig ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hier werden vollgeklebte öffentliche Mülleimer und Busstationen alle paar Wochen abgezogen und (ein bißchen) gereinigt, in Bamberg/Wunderburg habe ich neulich einen Mann von der Stadtreinigung gesehen, der in voller orangefarbener Müllmann-Montur bei ca. 89 °C im Schatten mit Eimerchen, Lappen und Bürste die Straßen entlangtippelte, um Ampel- und Straßenschildermasten zu waschen … und dit ist dann Berlin, so zum Vergleich.

    AntwortenLöschen