Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 9. Februar 2023

Falscher Verdacht?

 Ich hatte ja schon gelegentlich über die Waschbären gejammert, die immer die Tulpenzwiebeln ausgraben. Nun habe ich etwas gesehen, was mich vermuten lässt, dass ich die Bärchen zu unrecht verdächtigt habe.



Das ist ein Topf, in den ich zwei kleine Eichen gepflanzt habe, die auf dem Rasen wuchsen. Aus diesem Topf kommt jetzt auch ein Frühblüher. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Waschbären Blumenzwiebeln erst ausgraben und dann wieder in Blumentöpfe eingraben, so dass ich einen neuen Verdacht habe. Es war also (Fortsetzung im nächsten Heft).

5 Kommentare:

  1. "Wer allen alles traut, dem kann man wenig trauen."

    Gotthold Ephraim Lessing (1729 - 1781)

    ... tja 🕵️‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. der pankow- verschönerungsverein, er wollte dringend eine unterpflanzung der bäumchen. (bist du mitglied?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich in einem der Pankower Vereine Mitglied. Da gibt es mehrere.

      Löschen
  3. ...und wie soll ich nach DIESEM Cliffhanger gleich einschlafen, bitte?
    Unverschämtheit!!!

    AntwortenLöschen